MAT-ROMBOCOP Invasion der nordägäischen Inseln durch die NS-Regierung von Merkelan Kouli


Seit dem 3. Morgen der Besatzungstruppen greifen die heldenhaften Inseln Chios,, Samos die heldenhaften Inseln Chios,, Samos an. \"Und die vereinten Kräfte verteidigen das Vaterland\", wie das erste Kriegskommuniqué vom 28. Oktober 1940 in einem ähnlichen Fall feststellte.

Und es ist wahr. Niemand soll daran zweifeln. Das Eingreifen der Regierungstruppen auf die Inseln, um bekannten Overkill durchzusetzen, ist keine bloße Operation, um die Reaktionen der Bevölkerung zu unterdrücken. Dies ist eine Eskalation des hybriden Krieges, der mit der Speerspitze der Einschleppung von Migranten und Flüchtlingen geführt wird, um das Souveränitätsregime in der östlichen Ägäis und vor allem auf ihren Inseln zu ändern.

Die gesamte Operation wurde in Form einer Landung auf feindlichem Territorium konzipiert und durchgeführt. Es geht nicht um Repressionskräfte, sondern um Besatzungstruppen, die darauf abzielen, das Land der Inselbewohner im Interesse ausländischer Kräfte und Zentren aufzuzwingen. Die Inselbewohner haben jedes Recht, das väterliche Territorium mit allen geeigneten Mitteln und Weisen zu verteidigen.

Schließlich geht es auf den Inseln mit der Operation darum, das Recht der Menschen, sicher und wohlauf in ihrem eigenen Territorium zu leben, zu erziehen. Mit anderen Worten, dies ist ein Geschäft, das darauf abzielt, den Insulanern ihre grundlegendsten verfassungsmäßigen Rechte zu entziehen. Und wenn dies versucht wird, dann diktiert die Verfassung das Bekannte: \"Die Einhaltung der Verfassung bleibt dem Patriotismus der Griechen überlassen, die berechtigt und verpflichtet sind, sich mit allen Zuständen zu widersetzen, die versuchen, sie mit Gewalt zu unterdrücken.\"

Auf jeden Fall gegen irgendjemanden... Lassen Sie uns es nicht vergessen.
Deshalb gehen die Reaktionen und Mobilisierungen der Bürger auf den Inseln jetzt über die Grenzen des Protests hinaus. Sie empfehlen und müssen einen organisierten nationalen Widerstand gegen die Kräfte bilden, die versuchen, sie vom Boden abzulenken.

Auch wenn diejenigen, die dieser Operation zustimmen oder daran teilnehmen, nicht in diese Operation eintauchen, die sie hinter \"Ausführungsaufträgen\" verstecken können. Die Kräfte, die gegen die Insulaner operieren, sind nichts anderes als moderne Sicherheitsbataillone im Dienste einer dosierenden Regierung, die Befehle außerhalb ausführt. Wie die alten Sicherheitsbataillone dienen vor allem die heutigen militärischen Interessen und die Bestrebungen der türkischen Weite.

Hat sich jemals jemand gefragt, warum die Regierung es so eilig hat, die imposanten und neuen Konzentrationslager auf den Inseln durchzusetzen? Warum hat er es so eilig, dass es ihm egal ist, ob er Blut von den Insulanern vergießen wird, die Widerstand leisten?

Der Grund ist einfach. Margaritis Schinas, Vizepräsident der Kommission und zuständig für die Migrationspolitik der Europäischen Union - der Laich einer politischen Familie, die seit der Ära der nationalen Teilung in Griechenland hundereiche deutsche Interessen hat Weltkrieg - bereitet sich auf Ankündigungen zur Migration.

Dies sind Änderungen des Abkommens mit der Türkei, um eine neue Finanzierung zu rechtfertigen. Immer in Abwesenheit von Griechenland. Und natürlich für die selektive Aktivierung von Dublin, wie Deutschland betont, um unerwünschte Einwanderer und Flüchtlinge loszuwerden. Immer mit dem Ungleichen für die Händler des Elends in Griechenland.

Deutschland über die Europäische Kommission und Herr Schinas drängen unerträglich darauf, so schnell wie möglich die neuen \"Strukturen\" auf den Inseln zu bauen, um die meisten von denen, die die Türkei gewaltsam aus der Syrischen Region Indlib transportiert, einzufangen.

Nach veröffentlichten Informationen gibt es 800.000 Flüchtlinge, darunter 500.000 Minderjährige. Ich meine, die Freude des Kraut Pädophilen. Dies ist eine der bisher größten gewalttätigen Verdrängungszivilisten, die der angeblich zivilisierte Westen eine \"Flüchtlingswelle\" nennt und die Invasoren und Eroberer des syrischen Territoriums entlastet.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um zivile Geiseln, die sowohl von der türkischen Armee als auch von den Söldner-Dschihadisten, die die Türkei unterstützt und schützt, massenhaft eingesetzt werden, um nicht systematisch von der Luftwaffe und ihrer schweren Artillerie angegriffen zu werden. Syrischen.

Und obwohl es ein Völkermord an Zivilisten ist, aber auch ein eklatantes Kriegsverbrechen seitens der Türkei, das es der enklavischen Bevölkerung nicht nur nicht erlaubt, auf den Teil der befreiten Gebiete Syriens zurückzugreifen, sondern es auch zwingt, An der syrisch-türkischen Grenze sprechen die USA, die EU und UN-Kommissare von einer \"humanitären Krise\". Und sie rufen - hören, zuhören - dazu auf, die Befreiungsoperationen der besetzten Gebiete Syriens zu stoppen.

Stellen Sie sich vor, wir hätten etwas Ähnliches in Thrakien. Und wo die griechische Armee Thrakien von den dschihadistischen Invasoren und dem türkischen Eroberer befreite, kamen all diese Freunde, Partner und Verbündeten, um wegen einer \"humanitären Krise\" einen Waffenstillstand zu fordern.

Diese Massen, die die Türken gewaltsam aus Syrien transportieren, müssen sich dringend von der syrischen Grenze zur Türkei entfernen. Denn Volksaufstände zwischen ihnen gegen die Eroberer, die sie zur Flucht zwingen, sind heute üblich. So wie es jetzt jeden Tag gegen die Amerikaner in der Region Deir al-Zor und anderswo geschieht.

Die Türkei will dringend die unruhigen syrischen Zivilisten loswerden, aber auch einen offenen Fluchtkanal für so viele dschihadistische Söldner wie möglich schaffen, um nicht in die Hände syrischer Truppen zu fallen. Sowohl die Türkei als auch der Westen (USA-EU) können die Verwerfung einer so nützlichen Söldnerarmee zwischen 20 und 60 000 Dollar durch die Assad-Regierung nicht tolerieren.

Die griechischen Inseln sind daher die beste Wahl für die Türkei sowohl für die erste als auch für die zweite. Beide, um Syriens Zivilbevölkerung einzufangen, auch wenn die Region Idlib befreit und normalisiert wird. Was die Tausenden von Dschihadisten betrifft, die an Orte umziehen müssen, an denen sie ohne legale Dokumente bleiben können.

Die Türkei hat sich mit der Europäischen Union und der NATO sowie mit Griechenland abkommandiell. Es ist kein Zufall, dass Griechenland die Türkei sowohl auf dem Europäischen Gipfel als auch bei den Vereinten Nationen systematisch unterstützt.

Deshalb kämpft die Regierung mit allen Mitteln, um die neuen Konzentrationslager zu bauen. Zehntausende Truthahn müssen \"untergebracht\" werden. Geiseln Zivilisten aus Syrien, ohne auch nur die Fähigkeit, nach Hause zurückzukehren, wie Tausende von dschihadistischen Kämpfern.

Mit dem ungebremsten natürlich für den Menschenhandelring von menschlichem Leid und Elend, wie NGOs, sowie den Parteikreisen von ND, SYRIZA, KINAL, etc.
Was die Beherrseln der Inseln angeht, äh, das kümmert sich um niemanden in den offiziellen Reihen von Staat und Regierung. Was ihnen am Meisten am Hut liegt, ist die Karriere, unabhängig vom Chef und vor allem unsere bekannte Baxixi, die in unserer Zeit mehr denn je blüht.

Schließlich wird dies der Höhepunkt all jener sein, die uns billige Menschlichkeit beibringen, indem sie illegale Einwanderer und Flüchtlinge auf den griechischen Inseln verschließen. Sie in Geiselnahme und dschihadistische Doppelgänger verwandeln.

Δημοσίευση σχολίου

Αφήστε το σχόλιό σας εδώ

Νεότερη Παλαιότερη